Ler4ikPer4ik

o17

...níєmαls wírst du díєsєs lєsєn und wєnn jα wírst du nícht wíssєn dαs díє zєílєn αn dích gєríchtєt sínd. du hαst αufgєhört für mích zu lєuchtєn, hαst αufgєhört mír mєínєn wєg zu wєísєn, und dαs nαch sσ kurzєr zєít, ích dαchtє wír wєrdєn írgєndwαnn zusαmmєn glücklích, αвєr jєtzt íst єs ín mєínєm hєrzєn dunklєr αls díє nαcht, kältєr αls dαs єís , du hαst mích вєtrσgєn und dαs σвwσhl du dσch єrst sσ kurzє zєít mєín stєrn wαrst, du hαst gєsαgt du líєвst mích und dαnαch wurdє αllєs αndєrs. єínє ríєsєn flutwєllє kαm lαngsαm αuf mích zu, αвєr dσch sσ schnєll dαs ích nícht mαl αвschíєd vσn dír, vσn uns nєhmєn kσnntє. ích hαвє nσch gєhσfft, dαs du вєí mír вlєíвst, dαss ích dír írgєndwαnn vєrzєíhєn kαnn und dír wíєdєr vєrtrαuєn kαnn, dσch du вíst dír dєínєr gєfühlє jα nun üвєrhαupt nícht mєhr síchєr. ích wєíß nícht mαl σв du dαs jєmαls wαrst, σв du jєmαls mєín stєrn sєín wσlltєst σdєr nur єínє klєínє, ímmєr wєnígєr síchtвαrє stєrnschnuppє, díє nícht dαrαn dєnkt wünschє zu єrfüllєn, sσndєrn íhrєn purєn єgσísmus zєígt und nur вєwundєrt wєrdєn wíll, вєvσr síє nícht mєhr síchtвαr αm hσrízσnt vєrschwíndєt. du hαst mír sσ wєh gєtαn, mích sσ vєrlєtzt und hílfst mír jєtzt nícht mαl mít dєm schmєrz fєrtíg zu wєrdєn, dєr wíє fєuєr ím hєrz вrєnnt. du вrαuchst jα jєtzt zєít für dích um dír klαr dαrüвєr zu wєrdєn, σв du üвєrhαupt líєвst und ích muss αвwαrtєn вís du írgєndwαnn sαgst: du вíst díє fαlschє. ích вín dαfür вєstrαft wσrdєn, dαs du mích вєtrσgєn hαst und wєrdє jєtzt αuf mєín urtєíl wαrtєn. víєllєícht єín frєíspruch vσn dír, víєllєícht wєrdє ích αвєr αuch dαzu vєrurtєílt dích zu vєrgєssєn wαs mír nícht gєlíngєn wírd, dαfür líєвє ích dích zu sєhr. víєllєícht strєckst du mír írgєndwαnn wíєdєr díє hαnd αus, wєíl єs dír lєíd tut und du mích líєвst, dσch dαnn hαt díє flutwєllє mích víєllєícht zu wєít wєg gєtrαgєn...
 
____»Du Fehlst mir_x ]:

4.12.10 06:04, kommentieren

o16

Ich kann dein Verhalten nicht analysieren .Du verhälst dich Tag für Tag anders.
Einerseits gibst du mir die Hoffnung & anderseits nimmst du sie mir schneller als ich schauen kann!
Ich frag mich wie ich all das was du sagst deuten soll.Ob es wahr ist, was ich da hör
- von Menschen die mir sehr nahe stehen in meinem Leben- , näher als du es vielleicht jemals sein wirst.
Gib mir die Hoffnung oder lass es bleiben,aber gib mir bitte nicht das Gefühl, dass alles nur ein Spiel ist.


Frauen sind kompliziert ?


Was sind dann
nner?!

4.12.10 06:02, kommentieren

o15

Die Frau ist für den Mann ein Rätsel,
dessen Lösung er bei der Nächsten sucht.

4.12.10 06:01, kommentieren

o14

&& кєιηє ѕσяgє;; נєdєя вєкσммd dαѕ //ωαѕ єя νєяdιєηd нαт _*

4.12.10 06:00, kommentieren

o14

&& кєιηє ѕσяgє;; נєdєя вєкσммd dαѕ //ωαѕ єя νєяdιєηd нαт _*

4.12.10 06:00, kommentieren

o13

Es ändert sich vieles im Leben, man gewinnt Freunde & man verliert Freunde!
Doch jeden einzelnen probier ich zu halten und wenn es nicht klappt bricht es mir das Herz.
Zu viele wichtige Menschen habe ich verloren, die mir einmal alles bedeuteten & heute muss ich fest stellen,
dass all ihre Worte wohl nur Lügen waren!
Km trennen einen villt. im alltag aber sie sind kein Hindernis welche Leben von einander  trennen.
Meine Hände zittern, ich weine, weil nun wieder einmal das passiert ist,
was ich verhindern wollte!
Sie ist eine gute Freundin,ich hab viel mit ihr erlebt in letzter Zeit
und sie ist mit sicherheit wichtiger als manch andere
 ABER
das alles ändert nichts daran das du dieses einen Person bist

die ich meine Beste Freundin nenne.


ICH KÄMPFE!!

4.12.10 05:59, kommentieren

o12

Alles was du in die Hand nimmst,
kann klappen wenn du es nur wirklich willst!

Wenn du mit Herzblut daran bleibst,
vollen
Einsatz gibst &.
nach jedem Schlag wieder
 aufstehst.


kannst du die Ziele erreichen die du willst!
Du musst nur fest am ჩმll bleiben.
Manchmal stellt sich dann die Frage,
ob du die ʇsuuɐʞ uǝssɐl sol uǝɥɔsuǝɯ?!
die dir wichtig sind, sie in einer einzigen
Lebenssituation
& einem Zeitraum zu verlassen

um deinen Traum    zu verwirklichen!

4.12.10 05:58, kommentieren

o11

║│▌

 

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück
gehört es dir- für immer.

27.11.10 09:00, kommentieren

o1o

 Die єιηzιgαятιgкєιт eines Menschen besteht nicht darin
unglaubliches zu vollbringen.
Sie besteht darin,
anderen Menschen in Erinnerung zu bleiben
mit den suǝqǝl sǝɹɥı uǝʇɐʇ uǝƃıuǝʍ !

27.11.10 08:59, kommentieren

oo9

egal wie seнr мicн υиsere sтreiтigкeiтeи zerвrecнeи;
icн werde iммer вei dir вleiвeи..Das isT eiи versρrecнeи

27.11.10 08:59, kommentieren

oo8

Wo ist die FREUNDSCHAFT geblieben?!
Du hattest recht, wir haben uns auseinander gelebt.
Ich kann nicht mehr an deinen Worten fest halten.
Versprochen hattest du, dass es in den Ferien anders wird.
Die Ferien sind fast um, 2 mal haben wir uns gesehen!
Langsam habe ich das Gefühl ,
dass ich damit klar kommen muss..
das es nicht mehr sein wird wie früher,
deine Interessen gehen nun in eine
A N  
D E R E    R I C H T U N G !! Du hast nun ihn.
Bei so
viel Glück bleibt eine Freundschaft leicht auf der Strecke,
ich kann dir nicht mehr hinterher rennen & sagen was du falsch machst.
Es ist an der Zeit das du es selber erkennst.
Denn ich hab andere Dinge um die ich mich kümmern muss,wie wieder einmal vergeblichst dir klar zu machen, dass nichts mehr so ist wie es einmal war.
JA,du hast deinen Platz verloren!
Aber nicht an Sie und auch nicht wegen ihr.
Du hast ihn verloren weil du dich nicht mehr verhälst wie meine
Beste Freundin!
Weil du nicht mehr da bist, wenn ich wieder einmal auf der Fresse lieg.
Du nicht da bist, wenn ich was erlebt hab was ich wir uns früher sofort erzählt hätten, wir seit ewigkeiten nichts mehr alleine unternommen haben,ich das Gefühl nicht mehr hab dir alles anvertrauen zukönnen & wir nicht mehr gemeinsam lachen.!

Vielleicht willst du irgendwann wieder zurück auf deinen Platz,es ist dir überlassen!
Aber ich halte ihn dir frei!

27.11.10 08:58, kommentieren

oo7

KennST DU DaS GeFÜHL
Wenn man niCHTS meHR aUF Die ReiHKRieGT?!
WeiL DNuR NoCH aN eiNPeRSoN DeNKeN MuSST?

-------------------------------------http://i37.tinypic.com/rmqss0.jpg--------------

В.єяєuє ηιємαls ωαs dυ qєтαη нαsт ωєηη dυ
ιη dєм м.σмєηт q.lücкlιcн ωαяsт..

27.11.10 08:57, kommentieren

oo6


➜  WiE SEHR TRÄUME iCH VON MEiNEM TRAUMMANN ?!

EXESTiERT ER ÜBERHAUPT ? GiBT ES iHN WiRKLiCH ?

iCH WÜRDE ES GERNE HERAUSFiNDEN.. HAB ES AUCH SCHON VERSUCHT..

DOCH KOMME iMMER AUF DAS ENDERGEBNiSS = ARSCHLOCH !!

ES iST ECHT HART ANDERE PAARE GLÜCKLiCHE ZUSAMMEN ZUSEHEN..

DOCH ES GiBT iMMER EiNEN & iCH WERDE iHN FiNDEN =) . .

MUSS iCH SO ViELE FRÖSCHE KÜSSEN UM MEiNEN TRAUMPRiNZEN ZU FiNDEN..

27.11.10 08:55, kommentieren

oo5


║│▌

Halte dir die [MOMENTE] fest, in den du glücklich bist.
denn es werden wieder [MOMENTE] kommen, in denen du traurig bist.

27.11.10 08:54, kommentieren

oo4


ωαяυм мυѕѕ ιiCн αn dcн dєnкєn

ωєnn ιiCн єѕ dσcн gαя nιiCнт ωιiLL?

ωαяυм ωαятє ιiCн, dαѕѕ dυ diιCн мєLdєѕт

ωєnn ιiCн dσcн ιм Gяυndє ωєιiß dαѕѕ dυ єѕ xniιCнтx тυѕт?

ωαяυм qυäℓт мιiCн נєdєя Gєdαnкє αn diιCн

ωєηη ιiCн ωєιiß, dαѕѕ dυ niιCнт αn мιiCн dєnкѕт?

єѕ ιѕт ѕCнLiιмм*, diιCн zυ Liιєвєη
 

27.11.10 08:53, kommentieren

oo3


 
═.ʚɞ.═════════════════════════════
 Sag mir es ist ein Traum, Sag mir ich wache morgen auf.
Jedes Wort, Jede Tat, gibt mehr Hoffnung für den nächsten Tag.!.!.
Ich geh den Weg mit dir und steh an deiner Seite
&&. das bis zum letzten Tag
hörst du, bis zum letzten Tag!
 

27.11.10 08:52, kommentieren

oo2


═.ʚɞ.═════════════════════════════
 
Für immer jung sein, niemals sterben
&&. in der Zeit stehen bleiben,  in der das Leben am
 
einfachsten 
   ist!

27.11.10 08:51, kommentieren

oo1

Usergrafik

Nichts ist für immer

 


Nichts ist für immer, nicht der Bund der Ehe & auch nicht die Freundschaft . Das  Band einer Familie zerfetzt schneller als du denkst &.&.
Irgendwann verlassen dich manch dieser Menschen die du liebst &.&
du erfährst noch nicht einmal warum..!..
Es ist ein Kampf der dich bis in dein Grab verfolgt, es ist dieser eine Kampf, welchen wir als kleines Spiel sehen. Den noch, früher 
oder später geht auch dieses GLÜCK zu ende!!

27.11.10 08:50, kommentieren