Ler4ikPer4ik

o27

Bist du jetzt glücklich. Mich ganz unten zu sehen?! Zu sehen dass ich keinen Weg mehr nach oben sehe? Dass ich einfach nur noch da sitz & nicht mehr weiter weiß. Wieso hast du mir das genommen, von dem ich dachte dass es mein Leben jetzt perfekt machen würde. Gute Frage ob du das mit Absicht machst...oder ist es einfach nur Schicksal. Dass du immer wieder die gleichen Menschen auf die Fresse fliegen lässt?! Was haben die Menschen die glücklich sein dürfen was ich nicht habe? kannst du mir sagen, was genau ich gemacht habe, dass du es mir nicht gönnst?! Wie oft muss ich noch auf die Fresse fallen, Wie oft willst du mich noch am Boden sehen?? Denkst du ich habe jedes mal wieder die Kraft aufzustehen?? Denkt du dass ich dazu noch Lust habe?? Dann denkst du Falsch. Langsam habe ich keine Lust mehr. Ich sollte einfach mein Herz ausstellen & nur noch mit dem Kopf arbeiten. LOVE SUCKS. & Gefühle stinken. Eiskalt & Unberechenbar. Das ist das was DU aus mir gemacht hast.
& dafür hasse ich dich.
Ich weiß ich habe Fehler.. Ich weiß ich bin nicht perfekt. Ich weiß ich habe oft den falschen Weg gewählt, die falschen Entscheidungen getroffen und mir damit selbst den Weg verbaut. Ich weiß ich habe oft Sachen gesagt und sie danach nicht besser gemacht. Und ich weiß dass ich oft einfach auf andere hören sollte. Aber ich weiß auch, dass ich die Vergangenheit und alles was passiert ist, nicht rückgängig machen kann. Auch wenn ich manche Sachen lieber ungeschehen machen würde. Ich kann es nicht. Und ich kann es andere auch nicht vergessen lassen. Ich muss lernen damit abzuschließen. Ich muss lernen nach vorne zu schauen. Und das beste zu hoffen. Zu hoffen, dass ich aus meinen Fehlern lerne und sie nicht mehr begehe. Zu lernen, dass andere manchmal doch mehr sehen als man selber. Und vorallem zu lernen, meinen Weg zu gehen. Und zwar so wie ich es will. Und nur die Menschen mitzunehmen, die ich dabei haben möchte. Und auf die anderen zu scheißen.
Denn es ist mein Leben & ich entscheide wer dazu gehört.

Blog von delight :мorgen wιrd eιn вeѕѕerer тag. =], Augenblick »

Für einen Augenblick » schließ ich meine Augen «
Für einen Augenblick » vermisse ich dich noch vielmehr «
Für einen Augenblick » denk ich an nichts anderes «
Für einen Augenblick.→. an DICH »!«

 

& MaNCHMaL iST eS BeSSeR eiNFaCH NiCHTS Zu SaGeN..

 

ωαѕ тυєη ωιя ηυя ωєηη ∂єя кσρƒ [ηєιη] ѕαgт, υη∂ ∂αѕ нєяz [נα] [?¿]

 

м.υ ѕ i к ѕρяicнт F üя мe ηѕcнe η

e ηe η iη e ιηe м вe ѕтiммтe η » мσмe ηт « ωσятe F e нle η

υм iняe G. e F ü н l e αυѕzυ∂яücкe η

© мυѕiq-ƒяεαq

 

k.l.a.u.t eure Bilder woanders ..

 мιттelғιɴɢer нocн

 

 

Usergrafik- NiTa __

Blog von delight :мorgen wιrd eιn вeѕѕerer тag. =], ʇlǝʍ ǝuıǝш

iicH LiieBe es:

uǝllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ʇlǝʍ ǝuıǝш
 
 
 
 
Usergrafik- NiTa __

 

es isT scHwer, eTwas zu  akzeptieren,

von Dem man sicH immer nocH wünscHT, Dass es in erFüLLunG GeHT,

von Dem man immer nocH DenKT,

Dass es wieDer GuT wirD unD DarauF HoFFT, Dass es so wie vorHer wirD.

aBer es GiBT DinGe im LeBen, Die muss man einFacH akzeptieren,

eGaL wie es einem DaBei GeHT. Denn es GiBT DinGe im LeBen,

wo es Besser isT, sie zu akzeptieren,

ans
TaTT sicH TaG Für TaG Hoffnungen zu macHen,

Dass es DocH nocH so werDen würDe, wie man es sicH wünscHT.
aBer es GiBT aucH DinGe im LeBen, Da isT es Besser,
sie nicHT einFacH so zu akzeptieren,
sonDern DaFür zu KämPFen unD Diesen KamPF ersT auFzuGeBen,
wenn man seLBsT merKT, Dass es Keinen Sinn meHr HaT.

 

icH LauFe sTunDenLanG
DurcH sTraßen unD FeLDer,
um meinen KoPF Frei zu BeKommen,
aBer vieLLeicHT aucH
um üBer meine ProBLeme nacHzuDenKen.
aBer voraLLem LauFe icH sTunDenLanG
DurcH sTraßen unD FeLDer,
um in ruHe unD oHne, Dass micH
irGenDJemanD Daran HinDern Kann,

üBer IHN nacHzuDenKen,

üBer meine GeFüHLe Für  IHN 

unD oER  Das aLLes üBerHauPT werT isT.

 

Usergrafik icH DenKe vieL zu oFT an Die ALTE ZEIT.

an Diese zeiT, in Der nocH aLLes scHön war.
an Diese zeiT, in Der icH nocH GLücKLicH war.
an Diese zeiT, in Der icH mein Leben nocH Genossen HaBe.

unD DamiT soLLTe icH JeTzT wieDer anFanGen,
mein Leben zu Genießen,
 
JeDen TaG, JeDe sTunDe, JeDe minuTe unD JeDe seKunDe,
mir nicHT meHr GeDanKen üBer DinGe zu macHen,
Die icH nicHT änDern Kann.
icH soLLTe enDLicH in Der GeGenwarT wieDer LeBen unD meine FreizeiT miT wicHTiGen sacHen verBrinGen.

Die ALTE ZEIT war vieLLeicHT

Die scHönsTe in meinem Ganzen Leben,

aBer sie isT nunmaL vorBei, unD Das muss icH aKzePTieren, aucH wenn es mir nocH so scHwer FäLLT.

Usergrafik

 

& icH warTe, Bis icH irGenDwann Diesem einen JUNGEN BeGeGnen werDe unD saGen Kann:

"Das isT ER, mein Traummann.

miT IHM wiLL icH Den resT meines LeBens verBrinGen."

zuvielerlebt.jpg

ιcн нaвe вereιтѕ мιт dιeѕer geѕcнιcнтe & vor alleм мιт ιнм aвgeѕcнloѕѕen. docн nυn ѕтelle ιcн ғeѕт, daѕѕ ιcн dιeѕen мenѕcнen nιcнт vergeѕѕen ĸann, oвwoнl ѕιcн ιn мeιneм ĸopғ gerade alleѕ υм eιne andere perѕon dreнт. oвwoнl dιeѕer мenѕcн zυr vergangenнeιт geнörт, мυѕѕ ιcн eιnѕeнen, daѕѕ er zυ den мenѕcнen geнörт, dιe ιcн мeιn ganzeѕ leвen lang nιcнт vergeѕѕen werde. мιт dιeѕer тaтѕacнe мυѕѕ ιcн woнl leвen υnd eѕ ѕo aĸzepтιeren, wιe eѕ ιѕт. 

aвer мeιn leвen wιrd weιтergeнenoнne ιнn - & мιт vιelen erιnnerυngenumdichzuvergessen.jpg

 

122876005_full,r,470x470.jpg

 

bezzo7.jpg

v e r т r a υ e n - eѕ ιѕт woнl dιe wιcнтιgѕтe вaѕιѕ eιner вezιeнυng.
egal welcнe вezιeнυng, oв eѕ eιne lιeвeѕвezιeнυng ιѕт oder eιne ғreυndѕcнaғт.
ғür вeιde вezιeнυngen ιѕт verтraυen eιne grυndlegende вaѕιѕ. oнne verтraυen ĸann мan ĸeιne вezιeнυng zυ eιneм anderen мenѕcнen aυғвaυen.
ғür vιele ιѕт eѕ nιcнт eιnғacн, jeмand andereм zυ verтraυen, denn мeιѕтenѕ lιegт der grυnd darιn, daѕѕ ѕιe zυ oғт ιn ιнreм leвen enттäυѕcнт worden ѕιnd.
& eѕ daυerт ѕeнr lange, вιѕ мan dann wιeder eιneм мenѕcнen verтraυen ĸann.

126885038_full,r,470x470.jpg

 

 

tumblr_l6peqbop3x1qaof6yo1_500.jpg

 

 

674241.jpg

 


29.12.10 10:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen